BlogBlog

IronMan für Józef

Am 30. Juli 2017 geht Wojciech Ptak an den Start von IRONMAN in Zürich (Schweiz).

Er wird gegen seine physischen Einschränkungen seines Körpers beim Schwimmen, Radfahren und Laufen kämpfen. Seine Teilnahme hat er Józef Kosowicz gewidmet, der an Mukoviszidose leidet und für den jeder Tag ein Kampf gegen die durch seine Krankheit bedingten Einschränkungen seines Körpers ist. DB Energy drückt die Daumen für die gesamte Aktion und für Wojciech Ptak und den glücklichen Abschluss des Wettbewerbs. Mehr Informationen unter dem Link.

TätigkeitsbereichWir arbeiten mit Energie auf der ganzen Welt

Wir führen Energieeffizienzaudits in mittelständischen und großen Industrieunternehmen durch, wobei wir schlussendlich real Reduzierungen des Energieverbrauchs bei unseren Kunden erzielen. Bisher wurden auf Basis der Planungen unseres Teams Modernisierungen mit Gesamtkosten von über 750 Mio. EUR durchgeführt, was zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs um mindestens 5,1 TWh beitrug und bisher jährliche Einsparungen von circa 220 Mio. EUR ermöglichte.

Wir arbeiten mit Energie auf der ganzen Welt

Referenzen der Kapitalgruppe